Herzlich willkommen

 

Immer wieder werde ich gefragt, wie unser Alltag so aussieht. Ich würde sagen er ist 'besonders'.

Besonders anstrengend. Besonders schön. Besonders chaotisch. Besonders spontan. Besonders tiefgründig. Besonders lustig. Besonders herausfordernd.

 Grund ist unserer besonderer Sohn. Mittlerweile 7Jahre alt. Er ist von Geburt an schwer krank. Lebensverkürzend krank. Er hat eine globale Entwicklungsstörung, Epilepsie und ein chronisches Magen-Darm Versagen. Er ist komplett per Infusion über einen implantierten silikon Katheter ernährt.

Er hat drei kerngesunde Schwestern und Eltern die ihn von Herzen lieben und zu keinem Preis der Welt tauschen würden!!!

Er liebt Seifenblasen, dicke küsse durchs Telefon und die Farbe rot. Klar, er ist ein großer Feuerwehr Fan. 

Auf diesem Blog möchte ich Anekdoten und Geschichten die das Leben schreiben , Gedanken und Erfahrungen teilen. ich möchte euch Einblicke ermöglichen in unsern Alltag, der oft so weit weg von ‚normal’ ist. Viel Spaß beim Lesen.

Los geht's auf  'Menü'-  'Blog' hier gibt's die neuesten Einträge